Einsätze 2020 · 11. Juli 2020
Am Vormittag wurden die Feuerwehr Stenn zusammen mit der Feuerwehr Lichtentanne zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B173 zwischen Lichtentanne und Schönfels gerufen. Dort kollidierte ein Motorrad mit einem PKW. Die Beifahrerin des PKW's wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Dem Motorradfahrer passierte nichts.
Einsätze 2020 · 06. Mai 2020
#Einsatz: Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden gestern die vier Ortsfeuerwehren aus Lichtentanne alarmiert. Der Verdacht, dass das Fahrzeug in Brand geraten war, bestätigte sich nicht. Die beiden schwerverletzten Insassen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Schönfels sicherte die Feuerwehr Stenn die Einsatzstelle während der Rettungsmaßnahmen ab.

Einsätze 2020 · 28. März 2020
Am Samstagabend die Feuerwehr Stenn, Ebersbrunn, Lichtentanne und Schönfels zu einem Brand einer Freifläche gerufen. Ein großer Feuerschein im Bereich der Neuplanitzer Straße alarmierte aufmerksame Bürger in Stenn, die daraufhin die Feuerwehr riefen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein großer Holzhaufen in Brand geraten war. Das Feuer wurde schnell abgelöscht und die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben.
Einsätze 2020 · 22. März 2020
Im Gewerbegebiet in Stenn löste Wasserdampf am Sonntagabend die Brandmeldeanlage im BIC Stenn aus. Nach der Kontrolle der Einsatzstelle konnten die vier Ortswehren und die Drehleiter der Berufsfeuerwehr Zwickau den Einsatz abbrechen.

Einsätze 2020 · 21. März 2020
Am Samstagmittag wurden alle vier Ortswehren der Gemeinde Lichtentanne zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Schönfels alarmiert. Vor Ort konnt kein Feuer festgestellt werde.
Einsätze 2020 · 08. März 2020
Die Polizei forderte am Sonntag die Unterstützung der Feuerwehr Stenn an einer Unfallstelle an.

Einsätze 2020 · 02. März 2020
Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Stenn zusammen mit allen Ortswehren der Gemeinde Lichtentanne sowie der Drehleiter der Feuerwehr Kirchberg zu einem Wohnungsbrand nach Ebersbrunn gerufen. Durch das schnelle Eingreifen der Ebersbrunner Kameraden konnte die Wohnungstür zügig geöffnet und das Essen auf dem Herd rechtzeitig entfernt werden.
Einsätze 2020 · 23. Februar 2020
Heute wurden wir zusammen mit allen Lichtentanner Ortswehren und der Berufsfeuerwehr Zwickau zu einem Brand in die Kintertagesstätte "Pfiffikus" nach Stenn gerufen. Nach der Kontrolle des Gebäudes und dem Absuchen der Räume stellte sich jedoch raus, dass es sich hier nur um einen Fehlalarm handelte.

Einsätze 2020 · 08. Februar 2020
Zum ersten Einsatz des Jahres wurde die Feuerwehr Stenn mit den drei weiteren Ortswehren zu einem Meldereinlauf in Schönfels gerufen. Nach dem Begehen der Lagerhalle stellte sich schnell heraus, dass es sich nur um einen Fehlalarm handelt.