Aktuelles 2024

Aktuelles 2024 · 27. März 2024
Am 27.3 besuchte der Feuerwehr Osterhase unsere Grundschule. Bei leckerem vom Grill und kleinen Überraschungen begeisterte unser Feuerwehrteam die Kinder. Einen großen Dank an unseren Hort für die gute Zusammenarbeit.
Aktuelles 2024 · 10. März 2024
Am 09.03.2024 fand die alljährlichen Jahreshauptversammlung des Vereins Freiwillige Feuerwehr Stenn e.V. statt. Es wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Dietmar Hübner wurde nach 18 Jahren als Vorsitzender verabschiedet. Auch der Kassenwart Philipp Trommer hatte sich entschieden, sein Amt nicht weiterzuführen. Für ihre jahrelange aufopferungsvolle Arbeit gebührt ihnen Dank und Anerkennung. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Marcus Pilz wurde zum neuen Vorsitzenden des...

Aktuelles 2024 · 27. Januar 2024
Unsere Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2023 fand wie immer am letzten Samstag im Januar statt. In diesem Jahr begann sie anders wie gewohnt, denn eine neue Wehrleitung wurde gewählt. Nach dem Wahldurchgang und dem Auszählen der Stimmen konnte Wahlleiter Olaf Riedel, Marco Keßler als neuen Wehrleiter und Mathias Schiffler als seinen Stellvertreter beglückwünschen. Wir gratulieren den beiden und wünschen Ihnen für Ihre neuen Aufgaben alles Gute. Die Kameraden der Feuerwehr...
Aktuelles 2024 · 13. Januar 2024
Das 3. Neujahrsglühen der Stenner Feuerwehr war ein ganzer Erfolg. Viele zahlreiche Besucher aus dem Ort, der Einheitsgemeinde und unseren Nachbarwehren waren zu uns gekommen. Einen großen Dank an Alle die mitgewirkt haben ob bei den Vorbereitungen, Nachbereitungen oder an dem Abend selbst. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Aktuelles 2024 · 07. Januar 2024