Jahreshauptversammlung Verein mit Neuwahlen

Am 09.03.2024 fand die alljährlichen Jahreshauptversammlung des Vereins Freiwillige Feuerwehr Stenn e.V. statt. Es wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Dietmar Hübner wurde nach 18 Jahren als Vorsitzender verabschiedet. Auch der Kassenwart Philipp Trommer hatte sich entschieden, sein Amt nicht weiterzuführen. Für ihre jahrelange aufopferungsvolle Arbeit gebührt ihnen Dank und Anerkennung.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Marcus Pilz wurde zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Maxi Schürer wurde als Schriftführerin bestätigt. Nach Abstimmung der Vollversammlung per Handzeichen vervollständigten Yvonne Beier-Petrich als stellvertretende Vorsitzende sowie Steffen Rink als Kassenwart den neuen Vorstand.

Für ihre 18-jährige Küchentätigkeit wurde Gisela Hübner geehrt, die bei Versammlungen, Diensten und sogar bei Einsätzen für eine gelungene Verpflegung sorgte.

Nachdem zu Beginn der Versammlung fünf Neuaufnahmen bekannt gegeben wurden, besteht der Feuerwehrverein nun aus 84 Mitgliedern.