95 Jahre Feuerwehr Stenn

Die Freiwillige Feuerwehr Stenn feiert ihr 95-jähriges Jubiläum sowie 20 Jahre Jugendfeuerwehr. Dazu laden wir herzlich zum Schaunachmittag und zur öffentlichen Veranstaltung mit anschließender Party mit Live-Musik im Feuerwehrgerätehaus in Stenn ein.

Ab 15:00 Uhr
Schaunachmittag
Die Jugendfeuerwehr feiert ebenfalls 20-jähriges Jubiläum und präsentiert ihr Können. Darüber hinaus gibt's viel rund um die Feuerwehr zu erleben und wir laden zur Technikschau, Rundfahren und einem bunten Kinderprogramm ein. Im Biergarten kann man einen entspannten Nachmittag verbringen.

Ab 18:00 Uhr
Öffentliche Festveranstaltung & Party mit Live-Musik
Wir laden zur öffentlichen Festveranstaltung zur 95-Jahr-Feier mit vielen Gästen, Freunden und den benachbarten Feuerwehren sowie unserer Partnerwehren aus Roßdorf, Berlin und Roßdorf/Rhön ein. Danach wollen wir mit Live-Musik von Bernhardt Kaufmann diesen Tag feiern.

Der Eintritt ist frei.