Verkehrsunfall in der Nacht

Am Freitagmorgen um 2:44 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Stenn zum Verkehrsunfall auf die Planitzer Straße alarmiert. Vor Ort hatte einen Mercedes-Benz Vito die Fahrbahn verlassen und kam hinter der Leitplanke zum Stehen. Die Feuerwehr hat auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und den Abschleppdienst bei der Bergung unterstützt. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der Einsatz war gegen 4:30 Uhr morgens beendet.

Polizeimeldung:

Unfallflucht – Zeugen gesucht

In der Nacht zu Freitag kam es an der Planitzer Straße zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem Mercedes-Benz Vito die Planitzer Straße in Richtung Stenn. In Höhe der Anschlussstelle zur Mitteltrasse kam ihr ein unbekanntes Fahrzeug zu weit auf ihrer Fahrspur entgegen. Daraufhin wich die 38-Jährige mit ihrem Fahrzeug aus. Sie kollidierte mit der Leitplanke und kam einige Zeit später zum Stehen. Der unbekannte Fahrzeugführer bog auf die Mitteltrasse ab und setzte seine Fahrt in Richtung Werdau fort. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.
Hinweise auf Unbekannten Fahrzeugführer oder das von ihm benutzte Fahrzeug nimmt die Polizei in Werdau entgegen, Telefon 03761 7020.

Einsatz 05-2018: Mannschaftsstärke 16 | Einsatzdauer: 2,5 h | Fahrzeuge: TSF-W/Z; GW-TS