Katze hinter Heizöltank eingeklemmt

Zu einem etwas anderen Einsatz wurde die Feuerwehr Stenn am Donnerstagabend alarmiert. Eine Katze war im Keller eines Wohngebäudes zwischen Wand und Heizöltank gefallen, steckte in dieser misslichen Lage fest und konnte sich selbst nicht mehr befreien. Für die Besitzer der Katze war jedoch ebenfalls kein Rankommen möglich. Darauf baten die Bewohner die Feuerwehr Stenn um Hilfe. Mittels Hochdruckhebekissen konnte der Heizöltank um wenige Zentimeter verschoben und damit genügend Platz für die Katze geschaffen werden. Diese konnte sich dann aus eigener Kraft befreien. Außer einem gehörigem Schreck war Anwohnern und Katze nichts passiert.

Einsatz 04-2016: Mannschaftsstärke: 11 | Einsatzdauer: 1 Stunde | Fahrzeuge: TSF-W/Z, MZF