Jahreshauptversammlung mit vielen Ehrungen und Neuaufnahmen

Auch in diesem Jahr stand bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Stenn einiges auf dem Programm. Mit Kameraden der Ortswehren aus Lichtentanne, Ebersbrunn und Schönfels, Vertretern des Ortschaftsrat, des Landesfeuerwehrverbands, Bürgermeisterin Inge Krauß und zahlreichen Gästen startete die Versammlung.

Nach der Eröffnung durch den stellvertretenden Wehrleiter folgtender Jahresbericht des Wehrleiters sowie der des Jugendwarts und Wortmeldungen der Bürgermeisterin und des Gemeindewehrleiters. Im Anschluss wurden Kameraden befördert oder für langjährige Dienste ausgezeichnet. Auch zwei Mitglieder des Küchenteams wurden für ihre langjähriges Engagement und ihre Unterstützung befördert und geehrt. Besonders erfreulich ist, dass insgesamt vier junge Feuerwehrmänner aus der Jugendfeuerwehr in den aktiven Dienst aufgenommen werden konnten. Durch den Feuerwehrverein finanziert, konnten zu dem neue Geräte zur Absicherung von Einsatzstellen an die aktive Truppe überreicht werden. Der Abend endete wie gewohnt in kameradschaftlicher Geselligkeit und wurde von einem Rückblick vergangener Jahreshauptversammlung abgerundet.

Die Feuerwehr Stenn möchte sich hiermit bei allen Kameraden, deren Familien, der Gemeinde Lichtentanne und allen Unterstützern für die tolle Zusammenarbeit bedanken im letzten Jahr bedanken.